Platz für Gedanken, die wir teilen wollen.

» Im folgenden Tiger Talk Interview, gibt Dr. Ha Vinh Tho Einblicke in die Suche nach dem Glück und warum zwischenmenschliche Beziehungen ein wesentlicher Bestandteil sind, dieses auch zu finden. «

By Chris Thaller

» Im folgenden Tiger Talk Interview, gibt Captain Paul Watson Einblicke in sein faszinierendes, aufregendes Leben, seine Erlebnisse als moderner Pirat und welche Hürden er zuletzt überwinden musste.  «

By Thomas Hochreiter

» Wir freuen uns zu berichten, dass wir nun offiziell mit ClimatePartner zusammenarbeiten, um unseren Kunden eine holistische, transparente Sicht zu ermöglichen, inwieweit ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten tatsächlich positive Auswirkungen haben. «

By Thomas Hochreiter

» „Natürlich ist es schwierig, Leuten Hoffnung zu machen. Aber nur mal angenommen es ist tatsächlich hoffnungslos – ist es dann nicht besser weiter zu glauben, zu arbeiten, zu leben und zu lachen in der Hoffnung auf Besserung als zu sagen „Oh, ich sterbe sowieso irgendwann, warum gebe ich nicht gleich auf.“ Dr. Jane Goodall «

By Thomas Hochreiter

» Nachhaltigkeit, CSR und Innovation werden oft als Schlagworte, sogenannte „buzzwords“, verwendet. Finde hier unsere Gedanken dazu, wie man zwei dieser so häufig verwendeten Begriffe – Nachhaltigkeit und Nachhaltige Innovation – am besten erklären kann. «

By Thomas Hochreiter