Jane Goodall Tiger Talk Interview

Im Rahmen seiner Interviewreihe Tiger Talks hatte unser Mitgründer Chris Thaller im Juni 2022 die großartige Chance Dr. Jane Goodall für ein einstündiges Gespräch zu treffen, dass sich um die Verbindung von Unternehmen und Nachhaltigkeit drehte. 

Gegen Ende stellte er folgende Frage: „Jane, ich habe gerade eine Agentur gegründet. Kannst du uns auf eine Mission schicken, die wir in den nächsten 5-10 Jahren erfüllen können? 

Sieh dir das Video an und höre ihre Antwort. 

Dr. Jane Goodall

“Die größte Hoffnung für die Zukunft geht von Kindern & Jugendlichen aus.
Bitte versuche Roots & Shoots zu unterstützen.
Findet Leute die verstehen und bereit sind zu handeln.“

Möchtest du mit uns kreative Wege finden, um national oder global mit Roots & Shoots zu kooperieren? Schreib uns!

Mehr Informationen:

 

Urheberrechtsinformationen zum Video

adidas Runtastic GmbH / Jane Goodall Institute Austria / Camera operator: Manuel Hammelsbeck