Anything But Ordinary Team

Wir sind unerbittliche Verfechter des Earth Optimism, aktiv, um gemeinsam mit Unternehmen zu arbeiten und mutige Lösungen für die sozialen und Umweltprobleme dieser Welt mitzuentwickeln.

Wir sind ein kleines Team und arbeiten mit Expert:innen aus verschiedenen Bereichen zusammen, um jeweils das optimale Team für ein bestimmtes Projekt zusammen zu stellen.

TEAM

Chris Thaller

Co-Founder & Creative Lead

» Ich liebe das Meer und ich liebe die Tierwelt. Und ich gebe mein Bestes, durch Kreativität, beide Bereiche zu beschützen! «

Persönliche Motivation, Chris

WIR SIND NUR EIN PAAR ALTE WEISSE MÄNNER …
HELFT UNS, DIVERSER ZU WERDEN!

Freelancer:innen & Business Partner

Jedes Projekt ist anders. Wenn euch gefällt, was wir tun, meldet euch einfach und wir schauen, ob da eine Herausforderung wartet, die wir gemeinsam bewältigen können.

Karriere

Wir suchen zwar derzeit keine Leute – noch nicht! Sobald wir jedoch weiter wachsen, werdet ihr hier die offenen Stellen ausgeschrieben sehen.

Dennoch überzeugt davon, ABO auf den nächsten Level bringen zu können? Sei keck und bewirb dich trotzdem.

Kooperationen

Du hast eine Idee, um eines der Probleme der Welt zu lösen, aber Dir fehlt das Netzwerk? Melde dich und wir bringen dich mit smarten Köpfen zusammen!  

KONTAKT